Sailor Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Krieger

Es gibt viele Leute die Sailor Moon kennen. Doch leider weniger die es Leben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tollpatschige Bunny

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neo Sailor Venus
Admin (Neo Krieger)
Neo Sailor Venus


Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 12.09.00
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Laune : Don't Worry by Happy

Tollpatschige Bunny Empty
BeitragThema: Tollpatschige Bunny   Tollpatschige Bunny EmptyFr März 07, 2014 9:49 pm

Ihr wisst ja wahrscheinlich alle Sailor Moon also Bunny oder auch Usagi genannt ist die aller Hauptfigur die Hoffnungsträgerin und unglaublich stark (wenn sie möchte). Zu dem allen hin hat sie das vertrauen aller anderen. Sie tut gerne gutes und ist eine Heldin. Deshalb ich euch dieses Spiel Vorstelle. Andere kennen es vielleicht unter dem Namen Böse Fee. Es geht darum man Wünscht sich etwas und weil Bunny wegen irgendetwas einen Fehler macht geht irgendetwas davon Schief. Beispiel:

a) Ich wünsche mir Flügel
b) Sailor Moon heftet dir Flügel an jedoch rutscht sie aus und klebt sie an dein Hinterteil weshalb es dir nicht bringt. Ich wünsche mir eine Rose
c) Bunny gibt dir eine aber sie ist aus Schokolade und deshalb ist du sie sofort mit Hilfe von Bunny. Ich wünsche mir...

und so weiter und sofort also lasst mich mal beginnen,

Ich wünsche mir ein echtes Pokemon
Nach oben Nach unten
https://wwwsailorkrieger.forenverzeichnis.com
Eternal Sailor Mars
Moderatoren (Eternal Krieger)
Eternal Sailor Mars


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 07.06.00
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 23
Ort : Reinach
Laune : Happy

Tollpatschige Bunny Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschige Bunny   Tollpatschige Bunny EmptyFr März 21, 2014 5:53 pm

Bunny schenkt dir eines, aber da es es ein spezielles Wasser Pokémon ist und du in der nähe kein Wasser hast trocknet es es aus und stirbt.  Twisted Evil 

Ich wünsche mir, dass ich zaubern kann.
Nach oben Nach unten
Neo Sailor Venus
Admin (Neo Krieger)
Neo Sailor Venus


Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 12.09.00
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 23
Laune : Don't Worry by Happy

Tollpatschige Bunny Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschige Bunny   Tollpatschige Bunny EmptySa März 22, 2014 10:42 am

(Ein Karpador oder war es ein Goldini?)
Sailor Moon schenkt dir mit Hilfe des Mondes Zauberkraft. Aber du musst sie aufladen unter Vollmond. Du benutzt sie am ersten und zweiten Tag so sehr das sie in den nächsten Tagen nicht benutzen kannst. (Wie bei Tinten- und Druckerpatronen) trocknet die Fähigkeit in den restlichen Wochen bis Vollmond aus. Du kannst leider nichts mehr zaubern.
Ich wünsche mir 1'000'000 Geld in Hand mit gut deutsch!
Nach oben Nach unten
https://wwwsailorkrieger.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Tollpatschige Bunny Empty
BeitragThema: Re: Tollpatschige Bunny   Tollpatschige Bunny Empty

Nach oben Nach unten
 
Tollpatschige Bunny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Krieger :: Spass :: Crown Game Center-
Gehe zu: